Wir weisen darauf hin, dass in unseren FAQ fast alle Antworten auf Ihre Fragen zu finden sind. Wenn Sie eine Frage zu Ihrer bereits bestätigten Reise haben, finden Sie alle Informationen in Ihrer Buchungsbestätigung. Ihre Buchungsbestätigung enthält außerdem eine Reihe nützlicher Tipps und Tricks, um Ihre Reise so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir bitten Sie, die Buchungsbestätigung Ihrer Reise sorgfältig zu lesen.
Wie können Sie uns erreichen?
Sprechen Sie über unseren Live-Chat mit einem unserer Mitarbeiter.
Um Ihnen richtig und schnell helfen zu können, bieten wir den Live-Chat-Service an. Über unseren Chat-Service können Sie sofort schnell und kostenlos mit einem Mitarbeiter sprechen. Unser Live-Chat ist 7 Tage die Woche von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet. Unseren Live-Chat finden Sie unten rechts auf Ihrem Bildschirm.
Klicken Sie hier
Senden Sie uns eine Email.
Senden Sie lieber eine E-Mail? Dann können Sie es an service@greencitytrip.de senden. Wir tun unser Bestes, um Ihre E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten. Sie möchten Ihre Frage direkt beantworten? Dann nutze unseren LiveChat!
Haben Sie während Ihrer Reise ein Problem?
Rufen Sie uns unter unserer rund um die Uhr erreichbaren Notrufnummer an. Diese Telefonnummer finden Sie auf Seite 3 Ihrer Buchungsbestätigung.
FAQ
Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie höchstwahrscheinlich in unserer Liste der häufig gestellten Fragen. Klicken Sie unten, um die Antwort auf Ihre Frage zu finden.